Vom 20. Februar 2020

SpotAn Sindbad Folge7 Aegypt h550px

Foto vom Bühnenbildmodell: Was hier wohl zu sehen ist?

Die zweite Wunderlampe hat Sindbad, Hassan und Scheherazade einen entscheidenden Hinweis gegeben. Die drei reisen nach Ägypten und kommen zu den Pyramiden von Gizeh. Daneben steht die altehrwürdige Sphinx, die eine Steintafel mit einer geheimnisvollen Inschrift zwischen den Pfoten hält. In unserem Stück tauchte jetzt eine moderne Reiseleiterin aus dem 21.Jahrhundert auf, die unseren drei Kindern etwas über die Pyramiden erzählt. Aber was auf der Steintafel steht, weiß sie auch nicht. Doch wieder taucht eine Figur auf, die den Kindern weiter hilft. Dieses Mal ist es Ramses, der Nachfahre der heiligen Pharaonen.

Termine & Vorverkauf für "Sindbad, der kleine Seefahrer"
Aufführungen sind am So 01., Sa 14., So 15. und Sa 21. März 2020. Beginn ist jeweils um 15 Uhr im evangelischen Gemeindehaus. Einlass ab 14.30 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf bei der "Buchhandung Carolin Wolf" (ehemals "Bücherwurm") in Weingarten. Kinder zahlen 4€, Erwachsene 6€.

Mehr Infos zum Stück finden sie hier.