Vom 29. Januar 2015

SpotAn JimKnopf 2 MeerEin Magnet ist ein bestimmter Stein, der Metall anziehen oder abstoßen kann. Diese Kraft nennt man Magnetismus und sie ist eine Naturerscheinung. Jim und Lukas sind bei dem großen Gurumusch-Magnet gelandet. Seine Magnetkraft schläft, weil die beiden Klippen voneinander getrennt sind. Dadurch ist auch
das Meeresleuchten erloschen.
Lukas und Jim versuchen, die Magnetkraft wieder herzustellen und entdecken dabei eine ganz tolle Idee, wie sie ihre Fahrt fortsetzen können. Lukas hat sowieso für jedes Problem eine Lösung und regt sich über nichts auf und Jim
hat immer gute Einfälle. Sie schaffen es, den Magneten wieder zu aktivieren – mit allen Folgen.

Es spielen:
Lisann Weber und Kim Walker

Termine & Vorverkauf für "Jim Knopf und die Wilde 13"
Aufführungen sind am 1., 7., 8. und 14. März, jeweils um 15 Uhr im evangelischen Gemeindehaus. Einlass ab 14.30 Uhr. Karten gibt es ab 7. Februar in der Buchhandlung „Bücherwurm“ oder an der Tageskasse.