Stand: Mo 09. März 2020, 13 Uhr

Liebe BesucherInnen der Weingartener Theaterkiste,
selbstverständlich haben auch wir uns innerhalb der Vorstandschaft und der Mitwirkenden bezüglich des Coronavirus intensiv Gedanken über die Durchführung unserer Theateraufführungen gemacht.
Wir sind dabei zu dem Schluss gekommen, unsere Aufführungen stattfinden zu lassen.

Am Eingang zum Ev. Gemeindehaus werden wir Desinfektionsmittel zur Verfügung stellen und die vom Robert-Koch-Institut empfohlenen Verhaltensweisen nochmals erläutern.
Aufgrund der Empfehlungen zu erhöhten Hygienemaßnahmen im Cateringbereich, werden wir in der Pause nur Kaltgetränke anbieten. Allerdings empfehlen wir Gästen, die sich krank oder abgeschlagen fühlen, und insbesondere Gästen mit vorbestehenden Grunderkrankungen, von einem Besuch der Aufführungen abzusehen.


Weingartener Theaterkiste e.V.
Die Vorstandschaft