Vom 9. Juli 2018

Liebe Freunde der Weingartener Theaterkiste!
Freut Euch schon auf das nächste Stück! Wir sind zuversichtlich, dass wir es in 2019 noch im evangelischen Gemeindehaus aufführen können, denn wir haben noch nichts Gegenteiliges gehört. Darum geben wir Euch jetzt schon mal die Aufführungstermine bekannt:
Aufführungen sind am 17., 23., 24. und 30. März, jeweils um 15 Uhr. Den Beginn des Vorverkaufs – wie immer im Bücherwurm – geben wir Euch rechtzeitig an dieser Stelle bekannt, ebenso falls sich an Ort und Zeit noch etwas ändern sollte. 
Also öfter mal auf die Homepage und in die TBR schauen.

Was wir spielen werden, entscheiden die Aktiven beim Treffen am 25. Juli um 19 Uhr in der Gärtnerklause. Alle, die aktiv mitwirken wollen, sind herzlich eingeladen, über die Vorschläge des Bühnenausschusses abzustimmen. Bitte seid pünktlich. 

Herzlichst
Die Vorstandschaft