Hinweis zu "Der verstaubte Schatz":
Die Vorstellung am So 24. März ist bereits ausverkauft. Für die anderen Vorstellungen sind noch Karten erhältlich.

2019 - Der verstaubte Schatz

Ein Theaterstück ab 5 Jahren

Logo Schatz BG orange 500x500Paula, Leopold, Katharina, Peter, Angelika und Anna stehen vor Gericht. Ihnen wird vorgeworfen, eine kostbare Vase kaputt gemacht zu haben und sie sollen bestraft werden. Da tritt ein Mann, ehemaliger Schauspieler, auf und sagt, er wisse eine passende Strafe. Die Jugendlichen könnten seinen verstaubten Dachboden aufräumen. Mehr oder weniger widerwillig lassen sie sich darauf ein. Mit Putzeimer und Staubwedel bewaffnet, betreten sie den Dachboden und stehen mitten drin in einer tollen Geschichte.

Ein großer, schwerer Koffer ist der Schlüssel zu einer Zeitreise in die Vergangenheit. Die Jungs und Mädchen von heute begegnen dort merkwürdigen Gestalten, guten und bösen. Alles ist ein bisschen verrückt, reichlich turbulent und das Ende ist mehr als überraschend.




Termine

Premiere So  17. März 2019 
Weitere Aufführungen: Sa 23., So 24. und Sa 30. März 2019
Jeweils um 15 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus in Weingarten (Baden)

Schauspieler & Mitwirkende

Hier ist noch nichts, aber es folgt noch - versprochen!

Plakat & Programmheft

Hier ist noch nichts, aber es folgt noch - versprochen!

Bilder

Hier ist noch nichts, aber es folgt noch - versprochen!